Über mich.

Mein Name ist Stefanie Forster und ich wurde im April 1980 in Wien geboren.

 

Nach 12 erfolgreichen Schuljahren und einem Erfahrungsjahr auf dem Juridicum Wien startete ich 1999 meine Laufbahn bei meinem aktuellen Arbeitgeber.

 

Als Führungskraft und in meiner Rolle als Leiterin von Projekten mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten, Dimensionen und Größen habe ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft und mein Talent erkannt, sowohl einzelne Personen, als auch Gruppen in Form von Teams, Arbeits- oder Projektgruppen beratend zu unterstützen, sie unter Berücksichtigung aller Aspekte zu begleiten und auch immer wieder als „Feedback-Instanz“ zu agieren.

 

Berufsbegleitend absolvierte ich im Juni 2022 erfolgreich die 5-semestrige Ausbildung zur akademischen Supervisorin, Coach & Organisationsberaterin an der "ARGE Bildungsmanagement - Sigmund Freud Privatuniversität" und startete im Herbst 2022 mit dem Master-Lehrgang „MSc. Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung“.

 

Ich lebe die Werte Hilfsbereitschaft, Wertschätzung & Offenheit aus purer Überzeugung, glaube an die Kraft der positiven Gedanken, verfüge über ein hohes Maß an Empathie und weiß dieses professionell einzusetzen. 

  

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, finden Sie HIER eine detaillierte Auflistung meiner beruflichen Entwicklungen, Qualifikationen, sowie meiner Aus- und Weiterbildungen.


Berufserfahrung

  • Supervision & Coaching von Einzelpersonen, Teams und Gruppen
  • Führungskraft seit 2003
  • Projektmanagement
  • Prozessmanagement

 

Ausbildung

  • Akademische Supervisorin, Coach & Organisationsberaterin
  • Diplom. Mentaltrainerin nach Tepperwein
  • Certified Professional of Requirements Engineering Foundation Level

Begeisterung

  • Familie & Freunde
  • Pferd Jabo
  • Hunde Balu, Mace & Hulky
  • Motorrad fahren
  • Musik
  • Urlaub