Über mich.

Mein Name ist Stefanie Forster und ich wurde im April 1980 in Wien geboren.

 

Nach 12 erfolgreichen Schuljahren und einem Erfahrungsjahr auf dem Juridicum Wien startete ich 1999 meine Karriere bei meinem aktuellem Arbeitgeber, dem ÖAMTC.

 

Als Führungskraft und in meiner Rolle als Leiterin von Projekten mit unterschiedlichen fachlichen Schwerpunkten, Dimensionen und Größen habe ich in den letzten Jahren meine Leidenschaft und mein Talent erkannt, sowohl einzelne Personen, als auch Gruppen in Form von Teams, Arbeits- oder Projektgruppen beratend zu unterstützen, sie unter Berücksichtigung aller Aspekte zu begleiten und auch immer wieder als „Feedback-Instanz“ zu agieren.

 

Ich lebe die Werte Hilfsbereitschaft, Wertschätzung & Offenheit aus purer Überzeugung, glaube an die Kraft der positiven Gedanken, verfüge über ein hohes Maß an Empathie und weiß dieses professionell einzusetzen. 

 

Nun gehe ich meine nächsten Schritte auf meinem Lebensweg, möchte meine Passion zur Profession machen und absolviere aktuell berufsbegleitend als Studentin der ARGE Bildungsmanagement den Master-Lehrgang „MSc. Supervision, Coaching und Organisationsentwicklung“.

 

Wenn Sie mehr über mich erfahren möchten, finden Sie HIER eine detaillierte Auflistung meiner beruflichen Entwicklungen, Qualifikationen, sowie meiner Aus- und Weiterbildungen.


Berufserfahrung

  • 16 Jahre Führungskraft
  • Projektmanagement
  • Prozessmanagement

 

Ausbildung

  • Certified Professional of Requirements Engineering Foundation Level
  • Diplom. Mentaltrainerin nach Tepperwein

Begeisterung

  • Meine Familie & Freunde
  • Pferd Jabo
  • Hunde Balu & Mace
  • Die Nordsee
  • Bogenschießen
  • Tanzbare Musik